In mammapause... Heydee Drums

Heydee Drums
Heydee Drums

PARA... PARA... WAS?

Paradiddle!

Wer an den Drums sitzt hat diese Frage bestimmt schon mal beantworten müssen oder hat selbst danach gefragt. So ging es mir jedenfalls zu meinen Anfangszeiten.

Für eine Drummerin kann ich behaupten, dass ich sehr spät angefangen habe Schlagzeug zu spielen. Vielleicht war es die Pubertät, aber ich tat es einfach und nun, nach einigen diversen kleineren Projekten und Bands wie Chain of Flowers ( Bern ), und Th PM ( Langenthal ) bin ich seit einigen Jahren bei den Rocky Bones dabei.

Es macht eine Menge Spass und ich bin froh ein Mitglied der RBs sein zu dürfen.

 

An ALLE da Draussen :

Es ist nie zu spät um etwas zu beginnen oder zu verändern! Tut es einfach!


Name

Heydee

Funktion

Drums (sitzt nur herum)

Essen

Alles was laut, heiss und rund ist

Hobbys

Musik, Kochen, Lesen, Reisen

Motto

Sticks, Drums and Rock`n`Roll - Lärming by Doing

Heydee Drums
Heydee Drums

FÜR ANFRAGEN, RÜCKMELDUNGEN ODER SONSTIGES MELDET EUCH DOCH BEI UNS...!

Kontakt Nicole Obrist

Folge uns.....

Rocky Bones T-Shirt


Rocky Bones Logo