Nicole Vocals

Nicole Vocals
Nicole Vocals

SINGE, SO LERNST DU SINGEN.......

Ganz nach diesem Motto stand ich schon als Kind bewaffnet mit der Haarbürste als Mikrofon und den High- Heels von Mama vor dem Spiegel und sang mir die Seele aus dem Leib.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wie aus den Emotionen Klänge und Lieder entstehen.

Schmetterlinge im Bauch hat man nicht nur beim Verliebt sein. Nein.... bei jedem Konzert flattern diese Tierchen wie wild in mir und ich geniesse es.

 

 

Ich hoffe mit Rocky Bones "der Band like a family" noch viele solche Momente und tolle Konzerte erleben zu dürfen.

Name

Nicole

Funktion

Vocals

Essen

BBQ

Hobbys

Natürlich Musik, Motorrad fahren, Westernreiten, BBQ mit

Freunden, die Welt entdecken

Motto

Wer bremst verliert!


Nicole Vocals
Nicole Vocals

FÜR ANFRAGEN, RÜCKMELDUNGEN ODER SONSTIGES MELDET EUCH DOCH BEI UNS...!

Kontakt Nicole Obrist

Folge uns.....

Rocky Bones T-Shirt


Rocky Bones Logo